Euer Feedback

Wir freuen uns über eure Beiträge, Anregungen und Wünsche! Einfach eine Nachricht in der Kommentarbox ganz unten hinterlassen – entweder taucht Euer Text sofort auf oder wir schalten ihn schnellstmöglich frei.

30 Gedanken zu „Euer Feedback

  1. Wir freuen uns schon riesig auf das 7. Kinderzirkusfestival ! Das wird ein Riesenspektakel mit viel Spaß ! Wir hoffen und freuen uns auf viele bekannte Gesichter und motivierte neue Zirkusfans ! Nutzt gerne wieder unser Gästebuch, wir sind gespannt auf eure Beiträge !

    Euer Zirkusfestivalvorbereitungsteam

  2. Liebe ArtistInnen und liebe BetreuerInnen! Habt alle ganz, ganz herzlichen Dank für die wunderbare Zirkusvorstellung. Ich ziehe meinen Hut vor Euch ArtistInnen, die Ihr mit Mut, Eifer, Ausdauer, Stolz und Freude in die Manege getreten seid und gezeigt habt, was Ihr geübt und einstudiert habt. Ich ziehe ebenso meinen Hut vor den BetreuerInnen, die es in so kurzer Zeit geschafft haben, ein Programm auf die Beine zu stellen, bei dem jedes Kind seinen Platz bekam und sich zeigen durfte und konnte. Ein Programm, bei dem jedes Kind wunderschön geschminkt und die Haare gestaltet waren. Nicht zu vergesssen die vielen Kostüme, die angepasst werden mussten. Vielen, vielen Dank an all die fleissigen, kreativen und sensiblen Hände und Köpfe im Hinter- und Vordergrund. Ihr habt zusammen eine Atmosphäre geschaffen, die noch einige Tage in mir und vor meinem inneren Auge lebendig war. Ich komme gerne wieder Euch um mich erneut verzaubern zu lassen.

  3. Es war warm unterm Zelt, es war voll, es war lustig und es war entspannt! Das Kindergewusel, die aufgeregt-fröhliche Atmosphäre und dabei die zurückhaltende Aufmerksamkeit der Betreuer haben mir imponiert. Schließlich gab richtiges Feuer unterm Zirkuszelt, Kinder rennen hin und her, Eltern sehen nur ihre eigenen Kinder usw., usf.
    Chapeau für alle!
    Für jedes Mitmachkind war was im Programm, ob taffer Tiger, lässiger Wüstensohn nebst Krummdolch (hoffentlich kommen keine friedliebende Rückmeldungen) oder gleichgewichtsstarke Prinzessin.
    Und alle hatten Spaß, waren mit Feuereifer dabei und waren für diese Zeit ein Team. Auch das ist Ziel und auch da wurde ein Top-Job gemacht.

    Danke für die Vorstellung!
    anne

  4. Liebe Festivalfans,

    endlich ist unsere Seite wieder online und wir freuen uns über eure Einträge in unserem Gästebuch
    Das Mitarbeiterteam für das Festival 2014 ist komplett, die Vorbereitungen sind im Gange und wir freuen uns schon sehr auf ein wunderbares Festival mit vielen bekannten und neuen Gesichtern.
    Wer sich noch nicht angemeldet hat, sollte das nun bald tun, es gibt schon viele Anmeldungen für die große Zirkusaktion an Pfingsten.

  5. Toll!!! Klar ist das toll, wenn da so ein kleiner Kerl auf dem Trampolin einen gestreckten Salto fliegt oder ein paar Mädels auf dem Einrad durch die Manege flitzen. Am Trapez, auf dem Seil, an Tüchern in der Luft, als Clowns, als Zauberer oder als Ansager … wirklich toll was die Kinder da hinbekommen. Noch beeindruckender empfand ich allerdings die Stimmung, die dort bei der Vorstellung heute morgen herschte. Ob dick ob dünn, ob sportlich oder auch nicht so, ob groß ob klein, ob Mädchen ob Junge, gleich welcher Herkunft und Hautfarbe – überall strahlende Gesichter. Und wenn mal was schiefläuft? Keine Häme, kein Gelächter sondern Aufmunterung untereinander. Hier sieht man nicht nur Kinder die Zirkuskunststücke vollbringen, sondern Kinder die Lebenskunststücke vollbringen – Respekt, Miteinander, Unterstützung,… Wenn man sieht wie sich zwei Mädels ohne Festhalten an Tüchern von der Decke hängen und sich dabei gegenseitig Anstrahlen, dann geht das (zumindest mir) unter die Haut. Wenn sich drei Jungs beim Jonglieren nicht Auslachen sondern zuzwinkern, wenn mal eine Keule auf dem Boden landet – klasse. Zu dem was ich da heute vormittag erleben durfte gehören tolle Kinder, aber auch ein unglaublich tolles Team, welches nach meinem Eindruck weit mehr als ’nur‘ Zirkuskunststücke vermittelt hat. Dafür allerhöchste Anerkennung und weiter so tolle Arbeit.

    • Vielen Dank für die lobenden Worte und die schöne Beschreibung.
      Es triftt sehr gut welche Ziele wir verfolgen. Hezrliche Grüße vom Zirkusfestivalteam

  6. Danke für die tolle Woche und für die super Vorstellungen.
    Tamara hat es super gefallen und wird in zwei Jahren auf jeden Fall wieder dabei sein.
    Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine DVD von den Vorstellungen?

  7. hallo
    ich fande es sehr toll.weil mir meine aufgabe als moderator gut gefallen hat.
    und das team nett war. vielen dank an julius. nur schade dass das essen nicht gut war. beim nächsten kinderzirkusfestival möchte ich unbedingt wieder dabei sein!
    tschüs,
    emil

  8. Danke, danke, danke für diese großartige Woche, dieses tolle, engagierte Team, das alle mitgerissen und begeistert hat!!!

  9. Diese Seiten sind toll, aber nicht nur die Seiten. Generell der ganze Zirkus Maccaroni. Es macht Spaß und nicht nur dass, es ist erstaunlich dass man immer wieder neue Seiten an sich selbst entdecken kann.Wenn man nach dem Auftritt auf der Bühne steht und die Leute für einen klatschen, dann gibt dass einem das Gefühl, für diesen einen, kleinen Moment etwas Besonderes zu sein. Und erst die Betreuer/innen, sie sind alle einfach nur TOLL. Wenn du denkst dass du es nicht kannst, dann glauben sie an dich. Und geben dir Mut. Also einfach gesagt:“ Sie glauben an dich, wenn du es selbst nicht kannst“.
    Es gibt noch soooooo vieles was ich noch sagen will, aber ich glaube dass würde euch nur langweieln. 🙂 Aber zum Schluss möchte ich noch Danke sagen.DANKE an…
    -Thomas der mir immer Wassereis gegeben hat 😉
    -Alex und Laurina weil sie soooooo super sind!!!
    -alle Kinder die mitgemacht haben, weil sie so eine tolle Vorstellung gemacht haben..
    -Ralf der immer die Anfangs- und Abschlussreden gemacht hat..
    -und einfach an ALLE Betreuer die so viele tolle Vorstellungen möglich gemacht haben
    -die Stadtwerke Karlsruhe..
    PS: Ach ja, und Siggi es war schade dass du leider nicht dieses Jahr wieder dabei sein konntest 🙁 Ich hoffe dein Knöchelbruch geht bald wieder weg!!!Gute Besserung 🙂 Ach ja, und dich soll dir ein Gruß von dem alten Mobibus sagen. Er vermisst Dich!!!
    ♥Ich freue mich schon auf übernächstes Jahr♥
    An alle vom Zirkus Maccaroni, wir werden uns sicher noch mal begegnen. Denn, „Man sieht sich immer zweimal im leben.“ 😀
    Ich fre

    • Liebe Jule,

      Ich find es super super süüüß was du über uns und das Festival und so geschrieben hast. Und klar du dankst den Trainern, aber ohne euren Ehrgeiz und eurer Fröhlichkeit bei der Sache wären diese tollen Aufführungen auch nicht möglich gewesen 🙂 Also nochmal ein ganz großes Lob an euch ihr seid einfach klasse!!!!!

      Viele Liebe Grüße und bis bald
      Laurina 😀

  10. …. vielen lieben dank für die super schöne woche, fee freut sich schon in 2 jahren wieder dabei zu sein, toll das es euch gibt 🙂

    • Liebe Anja, liebe Fee! Schön, dass es euch so gut gefallen hat ! Wir freuen uns auch sehr , wenn du, Fee, wieder dabei bist ! Ohne euch ihr wunderbaren mutigen Kinder könnten wir kein so tolles Zirkusfestival zusammen gestalten und erleben ! Danke an alle unsere jungen Artistinnen und Artisten ! Ihr ward einfach großartig !!!!!

  11. Liebe Zirkusleute im Ostaue-Park,

    es macht viel Freude, diese lebendigen Bilder zu sehen und eure Zirkusge-
    schichten zu lesen. Da erinnere ich mich doch auch gerne an die ver-
    gangenen Zirkusfeste.

    Weiterhin Euch noch viel Spaß,
    Sigi von den MOBIS

    P.S. Grüßt mir den „alten Mobibus“ ! 🙁

    • Lieber Sigi, danke für deine Grüße ! Wir haben alle sehr an dich gedacht und dich vermisst !!!!! Gute Besserung und ganz viele Grüße an dich !

    • Lieber Sigi,
      schade, daß Du nicht dabei warst. Joe (Deine würdige Vertretung), Emil und ich hatten ganz wunderbare Kinder in unserer Stelzengruppe. Wir waren richtig stolz auf alle und freuen uns drauf, wenn alle in zwei Jahren wieder dabei sind.

  12. An ALLE Beteiligten und Mitwirkenden:
    Ein geniales Ferienprogramm, eine tolle Woche, die IHR den Kindern bereitet habt.
    Gerne mehr von solchen Aktionen…
    Vielen, vielen Dank und morgen noch viele gelungene Auftritte und schönes Wetter.

  13. Kann man sich etwas schöneres vorstellen? Ihr ALLE macht es zu etwas ganz besonderem für Kinder und Eltern.Habt vielen DANK für diese Woche!!!

  14. Hei,
    die Bilder sind total schöön aber wir würden uns freuen wenn wir von uns ein Bild in der Zeitung oder auf der website finden würden. 🙂 Das würde uns sehhhrrrr freuen. (weil Sophie das letzte mal dabei ist ;( & Jannis zum ersten mal :D)
    bis dann
    Sophie & Jannis

  15. Tolle wunderbare Fotos! Schön dass alle so viel Spaß haben , bin schon sehr gespannt und freu mich auf die nächsten Tage !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*